Mein Konto
    Hugo Cabret
    20 ähnliche Filme für "Hugo Cabret"
    • Harry Potter und der Stein der Weisen

      Harry Potter und der Stein der Weisen

      22. November 2001 | 2 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Philosopher's Stone
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hüter des Lichts

      Die Hüter des Lichts

      29. November 2012 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Peter Ramsey
      Besetzung: Florian David Fitz, Chris Pine, Hannah Herzsprung
      Originaltitel: Rise of the Guardians
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (Alec Baldwin), der Osterhase E. Aster Bunnymund (Hugh Jackman), der Sandmann und die Zahnfee Tooth (Isla Fisher) sind die "Hüter des Lichts", die über einzigartige, fantastische Fähigkeiten verfügen. Gemeinsam stellt sich das Team dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drachenzähmen leicht gemacht

      Drachenzähmen leicht gemacht

      25. März 2010 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Chris Sanders, Dean DeBlois
      Besetzung: Jay Baruchel, Gerard Butler, America Ferrera
      Originaltitel: How to Train Your Dragon
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt: Mordsstarke Wikinger müssen ihre Insel vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Auch der schmächtige Teenager Hicks (Daniel Axt), Beiname "der Hüne", ist Feuer und Flamme für die Drachenjagd – nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zathura

      Zathura

      2. Februar 2006 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Familie, Sci-Fi
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Kristen Stewart, Josh Hutcherson, Jonah Bobo
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Das Weltraumabenteuer "Zathura" basiert auf einem Kinderbuch von Chris van Allsburg.Danny (Jonah) und Walter (Josh Hutcherson) sind Streithähne. Ersterer möchte eigentlich bloß die Aufmerksamkeit seines großen Bruders gewinnen, aber dem geht das auf die Nerven. Der Streit fängt so richtig an, als ihr Vater (Tim Robbins) zu einem wichtigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Per Anhalter durch die Galaxis

      Per Anhalter durch die Galaxis

      9. Juni 2005 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Garth Jennings
      Besetzung: Martin Freeman, Yasiin Bey, Sam Rockwell
      Originaltitel: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Erdenbürger Arthur Dent (Martin Freeman) erlebt einen wirklich miesen Tag. Erst steht sein Haus vor dem Abriss, dann erfährt er, dass sein bester Freund (Mos Def) ein Außerirdischer ist und zu guter Letzt muss er feststellen, dass die Erde zerstört werden soll, um für eine Hyperraumroute im Weltall Platz zu schaffen. Arthur hat nur eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      14. November 2002 | 2 Std. 38 Min. | Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and The Chamber of Secrets
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Am Ende des ersten Schuljahres stand Harry (Daniel Radcliffe) dem bösen Lord Voldemort gegenüber und hat es knapp geschafft, mit dem Leben davon zukommen. Nun, vor Beginn des zweiten Schuljahres, bekommt er schon Probleme bevor es für ihn nach Hogwarts zurückgeht - jemand versucht hartnäckig, ihn von der Zaubererschule fernzuhalten. Den Grund: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

      Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

      20. September 2012 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie
      Regie: David Bowers
      Besetzung: Zachary Gordon, Steve Zahn, Robert Capron
      Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Der Sommer steht vor der Tür, das letzte Schuljahr ist so gut wie vergessen und Greg Heffley (Zachary Gordon) ist voller Vorfreude und Pläne für die freien Monate. Sein Vater (Steve Zahn) hat jedoch andere Vorstellungen von gut genutzten Ferien und so kommt es, dass sich Greg gegen seinen Willen auf einem Campingausflug mit seiner alten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wo die wilden Kerle wohnen

      Wo die wilden Kerle wohnen

      17. Dezember 2009 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: Max Records, Catherine Keener, Mark Ruffalo
      Originaltitel: Where The Wild Things Are
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Der kleine Max (Max Records) fühlt sich einsam. Der Vater ist abgehauen, die ältere Schwester Claire (Pepita Emmerichs) verbringt andauernd nur Zeit mit ihrer Clique und Max' Mutter (Catherine Keener) wachsen die Dinge über den Kopf. Zwar liebt sie Max sehr, aber ihr Job frisst zu viel Zeit. Als sie dann auch noch einen neuen Freund (Mark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arthur und die Minimoys

      Arthur und die Minimoys

      19. Oktober 2020 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Freddie Highmore, Bill Kaulitz, Mia Farrow
      Originaltitel: Arthur et les Minimoys
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Der kleine Arthur (Freddie Highmore) ist in Gefahr, aus seinem Zuhause geschmissen zu werden. Da seine Eltern oft auf Reisen sind, wohnt er bei seiner Großmutter (Mia Farrow). Schulden sorgen dafür, dass schon bald ein Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Aber es gibt noch eine kleine Chance. Denn Arthurs verschwundener Großvater besaß ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fantastische Welt von Oz

      Die fantastische Welt von Oz

      7. März 2013 | 2 Std. 07 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz
      Originaltitel: Oz: The Great and Powerful
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

      Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

      9. Februar 1978 | 2 Std. 01 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 20. März 1997
      Regie: George Lucas
      Besetzung: Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher
      Originaltitel: Star Wars: Episode IV - A New Hope
      Pressekritiken
      4,9
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher) von Alderaan ist an die Pläne zum Bau des Todessterns des Imperiums gelangt. Doch bald schon wird sie von Darth Vader (David Prowse) gefangen genommen, kann aber noch einen Notruf an Obi-Wan Kenobi (Alec Guiness) abschicken, der sich ins Exil auf dem Wüstenplanet Tatooine zurückgezogen hat. Die Nachricht ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toy Story 3

      Toy Story 3

      29. Juli 2010 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Lee Unkrich
      Besetzung: Michael Bully Herbig, Tom Hanks, Walter von Hauff
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Cowboy Woody (im Original: Tom Hanks, deutsche Fassung: Michael Herbig) und Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) landen zusammen mit einigen Freunden als Spende in einer Kindertagesstätte, da es ihren Besitzer Andy aufs College verschlägt. Im Kindergarten lernen Woody und seine Freunde neue Spielzeuge wie die Anziehpuppe Ken (Michael Keaton, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

      Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

      27. Januar 2005 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Brad Silberling
      Besetzung: Jim Carrey, Meryl Streep, Jude Law
      Originaltitel: Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Die Baudelaire-Kinder Violet (Emily Browning), Klaus (Liam Aiken) und Sunny (Kara und Shelby Hoffman) haben ein hartes Schicksal: Ihre Eltern sterben bei einem Brand des antiken Familienanwesens, die Vormundschaft geht an den erfolglosen und kautzigen Schauspieler Count Olaf (Jim Carrey). Er hat nur eines im Sinn: Er will die Kinder so schnell wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • WALL·E - Der letzte räumt die Erde auf

      WALL·E - Der letzte räumt die Erde auf

      25. September 2008 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Andrew Stanton
      Besetzung: Ben Burtt, Elissa Knight, Jeff Garlin
      Originaltitel: WALL•E
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      In der fernen Zukunft haben die Menschen die Erde längst verlassen und leben in einem überdimensionalen Raumschiff, während Roboter die Unmengen Müll, die sie auf der Erde hinterlassen haben, für sie aufräumen. Doch WALL·E ist mittlerweile der einzige noch funktionsfähige Roboter auf dem Planeten und hat ein eigenes Bewusstsein entwickelt. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman hält die Welt in Atem

      Batman hält die Welt in Atem

      10. Februar 1967 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Leslie H. Martinson
      Besetzung: Adam West, Burt Ward, Cesar Romero
      Originaltitel: Batman
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Als Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward) gerufen werden, um Commodore Schmidlapp zu retten, bemerken sie zu spät, dass sie hereingelegt wurden und der echte Schmidlapp längst von vier der teuflischten Batman-Bösewichter gekidnappt wurde: Catwoman (Lee Meriwether), der Joker (Cesar Romero), der Pinguin (Burgess Meredith) und der Riddler ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inspektor Gadget

      Inspektor Gadget

      7. Oktober 1999 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer
      Regie: David Kellogg
      Besetzung: Rupert Everett, Matthew Broderick, Dabney Coleman
      Originaltitel: Inspector Gadget
      User-Wertung
      2,5
      Inspecter Gadget ist die Realverfilmung der gleichnamigen Trickfilmreihe aus den Achtzigern. Der Nachtwächter John Brown träumt davon, ein großer Polizist zu sein und das Herz der Wissenschaftlerin Brenda Bradford zu gewinnen. Als der Ganove Scolex in Brendas Labor einbricht, hat John seine große Stunde. Jedoch gibt es eine Explosion und aus ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Freund, der Delfin

      Mein Freund, der Delfin

      15. Dezember 2011 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Harry Connick Jr, Ashley Judd, Nathan Gamble
      Originaltitel: Dolphin Tale
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Der elfjährige Sawyer (Nathan Gamble) findet am Strand einen verletzten Delfin, der sich in einem Krabbennetz verfangen hat. Das Tier wird in das nahegelegene Clearwater Marine Hospital gebracht und auf den Namen Winter getauft. Dr. Clay Haskett (Harry Coonick Jr.) gelingt es vorläufig, das Leben des Meeressäugers zu retten, aber ohne Flosse ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Glöckner von Notre Dame

      Der Glöckner von Notre Dame

      28. November 1996 | 1 Std. 31 Min. | Animation, Drama, Familie
      Regie: Gary Trousdale, Kirk Wise
      Besetzung: Tom Hulce, Demi Moore, Tony Jay
      Originaltitel: The Hunchback of Notre-Dame
      User-Wertung
      3,7
      Disneys Version der berühmten Geschichte von Victor Hugo, die aber im Vergleich zur Vorlage einige Änderungen enthält. Inhalt: Der entstellte Turmbewohner Quasimodo kämpft gegen den Richter Claude Frollo und entwickelt eine Freundschaft zum Zigeunermädchen Esmeralda.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Monster in Paris

      Ein Monster in Paris

      20. April 2012 | 1 Std. 22 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Bibo Bergeron
      Besetzung: Vanessa Paradis, Matthieu Chedid, Gad Elmaleh
      Originaltitel: Un monstre à Paris
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Ein seltsames Geschöpf versetzt das Paris des Jahres 1910 in Angst und Schrecken. Schuld daran sind Emile, ein schüchterner Filmvorführer und der durchgeknallte Erfinder Raoul. Sie haben das Wesen versehentlich erschaffen. Also begeben sich die beiden ungleichen Freunde auf Monsterjagd um ihren Fehler wieder gut zu machen. Während ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Knöpfe

      Krieg der Knöpfe

      12. April 2012 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Christophe Barratier
      Besetzung: Laetitia Casta, Guillaume Canet, Kad Merad
      Originaltitel: La Nouvelle guerre des boutons
      Pressekritiken
      0,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Zwischen den Jungs aus den zwei benachbarten Dörfern Longeverne und Velrant herrscht Krieg und dieser eskaliert immer weiter. Denn der Anführer der Bande aus Longueverne, Lebrac (Jean Texier), kam eines Tages auf die Idee den Gefangenen Widersachern die Knöpfe von der Kleidung zu reißen. Seitdem verlieren die Opfer des "Krieges" nicht mehr nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top