Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Action
    Nach Produktionsjahr
    Länder : Frankreich
    1.  Léon - Der Profi
      1

      Léon - Der Profi

      1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 5. Juli 2022
      Regie: Luc Besson
      Originaltitel: Léon
      Pressekritiken
      2,5
      Filmstarts
      5,0
      Léon (Jean Reno) verdient sein Geld als Auftragskiller, der im Dienst der New Yorker Italo-Mafia steht. Doch auch wenn er im Laufe seiner Karriere bereits zahlreiche Menschen kaltblütig ermordete, lebt auch er nach gewissen Regeln: Keine Frauen, keine Kinder. Das gilt lange Zeit auch für sein Privatleben, das der Killer in Einsamkeit verbringt - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  96 Hours
      2

      96 Hours

      1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Originaltitel: Taken
      Pressekritiken
      2,7
      Filmstarts
      4,0
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Das fünfte Element
      3

      Das fünfte Element

      2 Std. 06 Min. | Action, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 6. Februar 2024
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Bruce Willis, Milla Jovovich, Gary Oldman
      Originaltitel: The Fifth Element
      Filmstarts
      4,0
      2214 bietet New York City einen futuristischen Anblick: Die Wolkenkratzer sind höher als je zuvor, der Verkehr findet nun mit fliegenden Autos statt. Inmitten dieses Großstadtmolochs jobbt der ehemalige Elitesoldat Korben Dallas (Bruce Willis) als Taxifahrer. Jüngst geschieden, träumt Korben insgeheim von der perfekten Frau. Wie es der Zufall ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Lord of War - Händler des Todes
      4

      Lord of War - Händler des Todes

      2 Std. 02 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Andrew Niccol
      Originaltitel: Lord of War
      Pressekritiken
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Yuri Orlovs (Nicolas Cage) Chancen auf einen guten Beruf stehen schlecht. Als Kind einer ukrainischen Auswanderer-Familie in Brighton Beach, New York, arbeitet er zusammen mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) für seine Eltern – zumindest bis er Zeuge einer Schießerei wird. Für ihn gibt es daraufhin nur noch ein Berufsziel: Waffenhändler. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
      5

      Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      2 Std. 01 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Edgar Wright
      Originaltitel: Hot Fuzz
      Pressekritiken
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Nicholas Angel (Simon Pegg) ist Londons Elitepolizist. Er ist besser als jeder seiner Kollegen, doch das bringt ein Problem mit sich: Im Vergleich mit ihm sieht die ganze restliche Londoner Polizei einfach schlecht aus. Deswegen "befördert" ihn sein Boss in das kleine beschauliche Örtchen Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von 0 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Smokin' Aces
      6

      Smokin' Aces

      1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Joe Carnahan
      Pressekritiken
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  The Italian Job - Jagd auf Millionen
      7

      The Italian Job - Jagd auf Millionen

      1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Originaltitel: The Italian Job
      Filmstarts
      3,5
      Charlie Croker (Mark Wahlberg) tüftelt den Coup seines Lebens bis ins kleinste Detail perfekt aus - Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar sollen in Venedig geraubt werden. Alle Crewmitglieder sind nach ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eingeteilt: Safeknacker-Veteran John Bridges (Donald Sutherland), Computergenie Lyle (Seth Green), der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  72 Stunden - The Next Three Days
      8

      72 Stunden - The Next Three Days

      2 Std. 13 Min. | Action, Thriller
      Regie: Paul Haggis
      Originaltitel: The Next Three Days
      Pressekritiken
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Als Lara Brennan (Elizabeth Banks) verhaftet und des Mordes angeklagt wird, fällt ihr Ehemann John (Russell Crowe) aus allen Wolken. Der bis dato eher gemütliche Akademiker glaubt fest an die Unschuld seiner Frau und gibt fortan alles, um das Gericht von ihrer Unschuld zu überzeugen. Doch all seine Mühen sind umsonst – Lara wird verurteilt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
      9

      Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

      2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Luc Besson
      Originaltitel: Valerian and the City of a Thousand Planets
      Pressekritiken
      2,5
      Filmstarts
      3,5
      Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian (Dane DeHaan) und seine Kollegin Laureline (Cara Delevingne) für Recht und Ordnung in der Galaxis. Gerade haben sie ein wertvolles kleines Alien sichergestellt (einen Transmulator, der Gegenstände kopiert), da führt der Weg der ungleichen Gesetzeshüter in die gigantische Weltraum-Metropole ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Ritter aus Leidenschaft
      10

      Ritter aus Leidenschaft

      2 Std. 12 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Brian Helgeland
      Originaltitel: A Knight's Tale
      Filmstarts
      3,5
      Junker William (Heath Ledger), Sohn eines armen Dachdeckers, träumte schon als kleiner Junge davon, hoch zu Ross als Ritter bei Turnieren aufzutreten. Und als sein Meister, ein angesehener Ritter noblen Geschlechts, eines Tages bei einem Turnier stirbt, erfüllt sich William seinen Traum. Er gibt sich mit Hilfe seiner Freunde Roland (Mark Addy), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top