Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine Gruppe von Versagern rettet die Zeit: Erster Trailer zur 3. Staffel von "Legends Of Tomorrow"
    Von Björn Becher — 23.07.2017 um 10:18
    facebook Tweet

    Am Ende der zweiten Staffel von „Legends Of Tomorrow“ wurde klar, dass die Zeitreisenden ziemlich viel Chaos angerichtet haben. Der Trailer zur dritten Season zeigt: Es muss viel repariert werden.

    Alle Zeitlinien wurden ins Chaos gestürzt. Es ist viel zu tun für das Team von Sara Lance (Caity Lotz)... Der erste Trailer zeigt uns zudem, dass es einen neuen Widersacher gibt … aber auch alte Feinde dürften sie weiter verfolgen. Auf der Comic-Con wurde nämlich zudem bekannt, dass Neal McDonough in der dritten Staffel wieder Damien Darhk spielen wird. Und er wurde sogar befördert. Der Gaststar gehört nun zu den Stammdarstellern, dürfte also in einem Großteil der Folgen mitwirken.

    Zudem verrieten die Macher, dass auch Wentworth Miller als Captain Cold und der im Trailer bereits kurz auftretende Arthur Darvill als Rip Hunter als wiederkehrende Gaststars mehrfach vorbeischauen werden.

    Ab dem 10. Oktober 2017 gibt es in den USA die neuen Episoden von „Legends Of Tomorrow“. In Deutschland zeigen VoD-Dienste wie Amazon oder iTunes die neuen Folgen immer im Anschluss an die US-Ausstrahlung im englischen Originalton.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top