Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Comic-Con-Video: The CW stellt neuen Helden "Black Lightning" vor
    Von Maren Koetsier — 22.07.2017 um 14:00
    facebook Tweet

    Bevor The CW mit Black Lightning seinen neuen Helden vorstellt, zeigen sie im neuen Video, wo Helden geboren werden und präsentieren ihre bisherigen TV-Helden wie „The Flash“ und „Supergirl“.

    Black Lightning Videoclip OV

    Der US-Sender The CW baut sein Helden-Universum weiter aus, so retten nicht nur Flash, Supergirl und Arrow regelmäßig in ihren eigenen Serien und zu Gast bei ihren Kollegen die Welt und die Menschen. 2018 ergänzt ein weiterer Held das Spektrum des Senders.

    In der neuen Serie geht es um Jefferson Pierce (Cress Williams), der seit Jahren ein Geheimnis mit sich herumträgt. Vor neun Jahren konnte er Elektrizität kontrollieren und sorgte mit dieser Superkraft als „Black Lightning“ für saubere Straßen – frei von Verbrechern. Doch schließlich hängte er das Kostüm an den Haken, um für seine Familie da zu sein. Nun schlagen Kriminalität und Korruption heftiger zu als vor einer Dekade und so sieht sich der Held gezwungen, den Ruhestand hinter sich zu lassen und wieder aktiv zu werden.

    Zum Cast der Helden-Serie von den Schowrunnern Salim Akil und Mara Brock Akil gehören außerdem noch Kwajalyn Brown, China Anne McClain und Christine Adams.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Selim K.
      DC braucht besser Ideen Arrow, The Flash und Co. sind nur noch zum kotzen. Eine neue Serie macht es auch nicht besser. 23 Folgen sind meiner Meinung zu viel in der Ära von HBO und Netflix.
    • Klaus S aus S
      mehr Trash als Black Lightning geht doch gar nicht mehr oder ?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top