Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bruce Wayne wird zu Batman: Erster Trailer zur 4. Staffel von "Gotham"
    Von Björn Becher — 23.07.2017 um 11:44
    facebook Tweet

    Auf der Comic-Con wurde ein neues Video zu „Gotham“ veröffentlicht, das Rückblick auf die dritte und Vorschau auf die vierte Staffel zugleich ist.

    Gotham - staffel 4 Trailer OV

    Der Großteil des Videos dürfte „Gotham“-Fans bereits bekannt sein, bestehen doch über vier Minuten aus einem Rückblick auf die dritte Staffel. Doch daneben bekommen wir auch erste Bilder aus der vierten Season, die noch einmal deutlich machen: Aus Bruce Wayne (David Mazouz) dürfte bald Batman werden, womöglich schon in den kommenden Monaten.

    Daneben spielen Catwoman (Camren Bicondova) und natürlich der Pinguin (Robin Lord Taylor) eine gewichtige Rolle in der Vorschau und sicher auch in der kommenden Season. Für diese wurde auch eine neue Figur angekündigt. Die Schauspielerin Crystal Reed („Teen Wolf“) wird Sofia Falcone, die Tochter des legendären Mafiabosses, verkörpern. Sie macht gemeinsame Sache mit Jim Gordon (Ben McKenzie), um den Pinguin zu Fall zu bringen.

    In den USA laufen am 28. September 2017 die neuen „Gotham“-Folgen an. In Deutschland zeigen VoD-Dienste wie Amazon oder iTunes die neuen Episoden immer im Anschluss an die US-Ausstrahlung im englischen Originalton.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top