Mein Konto
    "Supergirl": Düstere Zeiten im Trailer zur 3. Staffel

    Der Trailer zur dritten Staffel „Supergirl“ erweckt den Eindruck, dass es in der Serie zukünftig düsterer zugeht. Zudem wurden neue Darsteller angekündigt.

    CBS

    In der dritten Staffel muss es „Supergirl“ Kara Danvers (Melissa Benoist) mit Weltenzerstörerin Reign (Odette Annable) aufnehmen. Doch es wird nicht ihre einzige Widersacherin bleiben, wie die Macher der Serie im Rahmen der Comic-Con in San Diego bekanntgaben.

    So wurde der unter anderem aus „Heroes“ bekannte Adrian Pasdar als charismatischer und rücksichtsloser Kapitalist Morgan Edge besetzt. Er wird vor nichts zurückschrecken, um seine Ziele zu erreichen. Carl Lumbly („Alias“) spielt derweil M’yrnn J’onzz, den Vater des Martian Manhunters (David Harewood), der ein pazifistischer religiöser Anführer auf dem Mars ist.

    Eine Welt ohne den Helden im ersten Trailer zur 4. Staffel von "The Flash"

    Ebenfalls aus den DC-Comics bekannt ist Antagonistin Psi, die Menschen manipulieren und Gedanken kontrollieren kann. Sie wird von Yael Grobglas („Reign“) verkörpert. Nachwuchsschauspielerin Emma Tremblay („Elysium“) spielt derweil Ruby, ein junges Mädchen, das von Supergirl“ fasziniert ist, ihr nacheifert und sich so in Gefahr bringt.

    Neue Episoden von „Supergirl“ gibt es ab dem 9. Oktober 2017. In Deutschland zeigen VoD-Dienste wie Amazon oder iTunes die neuen Folgen immer im Anschluss an die US-Ausstrahlung im englischen Originalton.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top