Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur 6. Staffel von "Arrow" und ein "Lost"-Star stößt zum Cast
    Von Björn Becher — 23.07.2017 um 08:20
    facebook Tweet

    Auf der Comic-Con 2017 feierte der erste Trailer zur sechsten Staffel „Arrow“ seine Premiere, der zeigt, dass Oliver Queen eine neue Doppelrolle hat: Superheld und Vater.

    Arrow - staffel 6 Trailer (2) OV

    Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von „Arrow“ laufen noch nicht lange, was mit ein Grund dafür sein dürfte, dass die erste Hälfte des Trailers aus bekannten Szenen aus dem Finale der fünften Staffel besteht. Ein weiterer Grund ist aber, dass die sechste Season genau daran anknüpft und wir in der ersten Episode einige der dramatischen Ereignisse noch einmal aus anderer Perspektive sehen.

    Der Trailer macht dabei deutlich, dass natürlich nicht Olivers (Stephen Amell) gesamtes Team bei der Explosion umgekommen ist. Dass der Verbrechensbekämpfer aber nun scheinbar alleinerziehender Vater ist, deutet schon das Schicksal einer kleinen Nebenfigur an. Fans dürften sich zudem vor allem über die starke Präsenz von Katie Cassidy und „Deathstroke“ Manu Bennett freuen. Beide sollen in der nächsten Staffel weiter mitmischen.

    Michael Emerson stößt zum Cast

    Noch nicht im Trailer zu sehen, aber auf der Comic-Con angekündigt, wurde ein weiterer Rückkehrer: David Nykl wird wieder als Anatoly Knyazev zu sehen sein. Der einstige Freund von Oliver Queen brach mit diesem und könnte nun ein mächtiger Feind sein. Daneben gab es auch noch eine komplette Neuankündigung. Der unter anderem aus den Serien „Lost“ und „Person Of Interest“ bekannte Michael Emerson wird Teil der Besetzung. Noch macht man ein Geheimnis darum, wen er spielen wird. Dass man nicht einmal den Namen der Figur verraten wollte, deutet an, dass diese aus den Comics bekannt ist. Und zudem liegt natürlich die Vermutung nahe, dass er den großen Bösewicht verkörpern wird. Auch das wollten die Macher noch nicht verraten, Produzentin Wendy Mericle erklärte gegenüber TVLine aber zumindest zu der Figur, dass es „eine Spur Böses in seiner DNA“ gebe und diese „moralisch kompromittiert“ ist.

    Neue Folgen von „Arrow“ gibt es ab dem 12. Oktober 2017. In Deutschland zeigen VoD-Dienste wie Amazon oder iTunes die neuen Episoden immer im Anschluss an die US-Ausstrahlung im englischen Originalton.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top