Mein Konto
    "The Gifted" als Gejagte: Mutanten wehren sich mit ihren Kräften im actionreichen Trailer zur "X-Men"-Serie

    Roboter werden auseinandergerissen, Kraftfelder aktiviert, ein Hitzestrahl gefeuert und noch mehr Mutantenpower im neuen, rasanten Trailer zu „The Gifted“ zur Verteidigung eingesetzt.

    FOX bringt mit „The Gifted“ eine weitere „X-Men“-Serie auf die kleinen Bildschirme. Dabei spielt die neue Show nicht zwangsläufig im selben Universum wie die „X-Men“-Kinofilme des Studios (oder die davon unabhängig, ebenfalls bei FOX laufende Mutanten-Serie „Legion“). Showrunner Matt Nix erklärte bei der Comic Con in San Diego, dass in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ die Existenz mehrerer Zeitströme eingeführt wurde (via Collider). „Die Idee ist, dass dies [„The Gifted“] definitiv sein eigenes Universum ist. Wir sind nicht in der exakt gleichen Zeitlinie wie irgendein bestimmter Film oder Comic, aber das bedeutet auch, dass wir einige Figuren mit den Filmen und Comics teilen. Die Idee ist, wir machen unser eigenes Ding.“

    In dieser Zeitlinie geht es Familie Strucker an den Kragen: Nach einem schweren Vorfall in der Highschool der Kinder sind Andy (Percy Hynes White) und Lauren (Natalie Alyn Lind) in Gefahr – denn die beiden sind Mutanten. Die Regierung ist diesen nicht wohlgesonnen, wie Vater Reed (Stephen Moyer) sehr wohl weiß, verdient er sein Geld doch damit, die mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Leute wegzusperren. Doch nun ist die Familie auf sich allein gestellt, weswegen sie die Mutanten Thunderbird (Blair Redford), Polaris (Emma Dumont), Blink (Jamie Chung) und Eclipse (Sean Teale) um Hilfe bitten.

    "X-Men"-Serie "Legion" um 2. Staffel verlängert

    „The Gifted“ von Matt Nix und Bryan Singer („X-Men“) soll am 2. Oktober 2017 auf dem US-Sender FOX anlaufen. Hierzulande ist das Mutanten-Abenteuer dann sehr wahrscheinlich via Sky verfügbar.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top