Mein FILMSTARTS
    "Justice League": Im neuen Trailer lassen es Wonder Woman, Batman und Co. richtig krachen
    Von Woon-Mo Sung — 22.07.2017 um 21:50
    facebook Tweet

    Die eigene Superheldenversammlung aus dem Hause DC/Warner geht im Herbst in den hiesigen Kinos an den Start. Vorher gibt es aber einen neuen Trailer, in dem Wonder Woman, Batman und ihre Mitstreiter für das Gute antreten.

    Das mächtige und furchteinflößende Wesen Steppenwolf will mit einer Armada Paradämonen die Erde überfallen. Um das zu verhindern, wendet sich Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman an Diana Prince (Gal Gadot), die als Wonder Woman bereits an seiner Seite gekämpft hat. Gemeinsam wollen sie ein Team aus Superhelden zusammenstellen, um es mit der Invasion aufzunehmen. Zu ihren Rekruten zählen dabei Aquaman (Jason Momoa), der Unterwasser lebt, der blitzschnelle The Flash (Ezra Miller) und roboterhafte Cyborg (Ray Fisher). Im Verbund nehmen sie es mit den Angreifern auf…

    Mit „Justice League“ schickt Warner seine eigenen Helden als Antwort auf Marvels „Avengers“ ins Rennen um die Gunst des Kinopublikums. Regie führte dabei Zack Snyder („Batman V Superman: Dawn Of Justice“), wobei dieser nach einer familiären Tragödie nun von Joss Whedon abgelöst wurde, der das Projekt zu Ende bringen soll. Deutscher Kinostart ist am 16. November 2017.

    Warner Bros.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Ja, klingt ziemlich eindeutig nach ihm.
    • Deliah C. Darhk
      Lass ma' stecken. Ich steh nicht so auf Meinungs-Faschismus.
    • Fain5
      Oh man ey bin ich der einzige der auf "Born to be wild" gewartet hat? :D
    • Fain5
      Ahahaha danke, so einen Humor braucht man am Montag :D
    • Deliah C. Darhk
      Was sind das denn für Töne?Ich hoffe mal, Du bist nur das Genie, dass hier schon öfter mal fremde Nicks adaptiert hat, um etwas rumzustunken. Ansonsten wasch Dir bitte den Mund noch mal mit Knigge-Seife aus, damit ich die Meinung hinter deinem Pamphlet auch Ernst nehmen kann.HerzlichstDCD
    • Micox
      Hahaha, äh Superman..?
    • Micox
      Bester Trailer bis jetzt.. Sieht gut aus.. Der letzte war lächerlich..
    • RockYourThoughts
      Geh doch du zu hause!^^
    • Guybrush T.
      Wer ist die Person am Ende, was sind das für mechanische Geräusche, als sie den Raum betritt?
    • WhiteNightFalcon
      Marvel setzt ja nicht nur auf CGI. Winter Soldier geht zb ohne weiteres als rauer Actionstreifen durch.
    • Deliah C. Darhk
      Multi tasking. Du störst nicht. Ich habe das Smart Phone ja freiwillig in der Hand.So richtig achte ich aber eh nicht auf den Film. Die beiden müssten schon lange zurück sein. Aber ich will jetzt auch nicht hinterher telefonieren. Die Autobahn ist bis Montag in unsere Richtung gesperrt. Wahrscheinlich hat mein Mann sich mal wieder derbe beim Schleichweg-Suchen verfahren.Ich hör' das Garagentor. Alles gut.
    • Deliah C. Darhk
      Ich bin sogar in meinem Bett und sehe gerade Verhoevens "Elle". Heute darf mein Mann mit Robin nach D'dorf zur Kirmes. Ich bleib' wach bis ich weiss, dass beide heil zu Hause angekommen sind.Dann haben wir wirklich an uns vorbei geredet.
    • Deliah C. Darhk
      Geplant war es wohl davor. Gelesen habe ich es aber erst nach MoS.
    • Deliah C. Darhk
      Okay, ich war gestern in Kirmes/Altstadt-Laune. Feiern ist auch nicht so leicht, wenn man dsbei azf sich achten muss. Da waren meine rethorischen Fähigkeiten vielleicht nicht voll auf der Höhe. Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei.Was ich meine ist, dass nach Aufwärtsbewegungen eben mit Ramis Spidey oder Nolans Bats es erst einmal wieder etwas bergab ging.Spidey III enttäuschte und brachte zwei Reboots nach sich. Eins davon eben im MCU.X musste nach "Wiederstand" mit Dotfp neu belebt werden.Bats war zu Ende. Das heisst ja nichts Schlechtes über die Filme aus. Aber es kam halt nix mehr. Dass "rises" nicht so dolle ankam ist da wohl eher Zufall.Marvel hat gerade durch die Verstrickung der Reihen das Genre belebt. Statt nur für eine Reihe Publikum zu begeistern, holen die alle paar Monate die Leute in Massen ins Kino, seit neun Jahren! Das liegt mE auch daran, dass die nichts rebooten - ausgenommen Hulk, der im BO dann auch eher hinten blieb.Dieses Konzept hat sich jetzt auch die Konkurrenz angeeignet, sogar in anderen Genres. Damit hat Marvel das Genre nachhaltig belebt.Hätten die einfach nur einzelne Trilogien gemacht, wäre Hulk wohl schon raus aus dem Kino, Thor nach DW vermutlich auch und Cap wahrscheinlich nie in die zweite Runde gegangen. Cap Marvel würde es sicher nicht geben. Die Avengers auch nicht. Den Sony-Deal ebenfalls nicht. Und ob Ant-Man oder Strange je ins Kino gekommen wären wage ich zu bezweifeln.Aber das alles bekommen wir, und es läuft und zieht mit, z. B. das kommende Spidervese. Darin sehe ich die Belebung.
    • Lars B.
      Sieht leider aus wie BvS, nur noch überladener... Teilweise echt geil, aber zu viele schlechte CGI Effekte(ich weiß sie werden noch überarbeitet, aber so viel besser können sie nicht werden), ein kacke aussehender Bösewicht und wohl auch wieder eine verworrene Story... Spaß im Kino werden wohl wieder nur die Comicfans haben. (zu denen ich zum Glück gehöre)
    • Da HouseCat
      oft liegt das auch daran, dass das cgi viel zu wenig kontrast drinnen hat und oft nicht plastisch wirkt.abwarten. obwohl die post langsam auch fertig sein sollte, wenn das schon im herbst kommt.
    • Deliah C. Darhk
      Ich habe erstmsls 2013 auf MJ gelesen. Danach noch hin und wieder in verschiedenen Foreb bei den Kommentaren.Soweit ich weiss, scheiterte das Projekt daran, dass sich kein Regisseur fand.
    • Sentenza93
      Guck's dir nochmal an. ;) Zusammensturz des Turms, der Kampf von Aquaman, Batmans Fahrt durch die Häuserschluchten. Nur mal ein paar Beispiele. Hauptproblem ist nicht mal das (aktuell noch) schlechte CGI an sich, sondern, dass es auch nie so wirkt als wäre alles eine Ebene. Also Charaktere und Backgrounds. Es wirkt "separiert". Mir fällt gerade nicht der Name für dieses Phänomen ein, aber sowas reißt mich bei Filmen immer tierisch raus. Kennst Du den Film "Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle"? Geht um einen Cartoonelch und ein Cartooneichhörnchen, die in die reale Welt kommen. Frag nicht, ist wirklich so dämlich, wie es sich anhört. :D Worauf ich raus will, das CGI an sich von den beiden Viechern ist nicht sonderlich gut, aber trotzdem hast Du das Gefühl sie sind auf der selben "Ebene", wie eben die realen Schauspieler. Dass die Leute, die beiden also wirklich berühren könnten. Nicht so, wie z.B. bei "Looney Tunes: Back in Action" oder eben die Leute hier und der Hintergrund.Und realistischer? Das musst Du mir erklären. :D
    • TheGeniesNolanSnyderJenkins
      Ist offiziell. Justice League wird a Zack Snyder v Joss Whedon Film sein.
    • Deliah C. Darhk
      Zu Nolan Trilogie hatte ich Questor schon was geschrieben.Spidey II ist bei mir auch nicht unbedingt ein Glanzlicht.Batmans Geschichte war abgeschlossen. Nightwings hätte noch erzählt werden sollen. Aber einerlei. Auch mit einem gewollten Abschluss hat man ja erst einmal wieder ein Ende ins Genre gebracht. Das belebt nicht. Es schliesst ein Stück weit ab.Alle drei Dritte haben eins gemeinsam: Sie wurden von den Fans überwiegend kritisiert, oft abgelehnt und dann neu gestartet. Das heisst, sie bedeuteten für die Reihen einen kleinen Tod.Im MCU gab es das noch nicht. Seit dieses Konstrukt das Genre belebt wird die Nachfrage hoch gehalten, verstärkt sogar durch dss DCEU und die Lagerbildung von Fans, die ihren jeweiligen Favoriten unterstützen wollen.Dass auch eingestellte Reihen im Genre wie Spidey oder F4 immer wieder schnell neu gestartet werden sollen sehe ich als Nebeneffekt der Popularität des MCUs. Nicht umsonst veesuchen diese Studios das Konzept zu adaptieren.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Das russische "Arrival": Deutscher Trailer zum Alien-Spektakel "Attraction 2"
    NEWS - Videos
    Montag, 16. September 2019
    Das russische "Arrival": Deutscher Trailer zum Alien-Spektakel "Attraction 2"
    Den neuen "Jurassic World"-Film "Battle At Big Rock" könnt ihr ab sofort online anschauen!
    NEWS - Videos
    Montag, 16. September 2019
    Den neuen "Jurassic World"-Film "Battle At Big Rock" könnt ihr ab sofort online anschauen!
    Matt Damon und Christian Bale wollen Ferrari besiegen: Deutscher Trailer zu "Le Mans 66: Gegen jede Chance"
    NEWS - Videos
    Montag, 16. September 2019
    Matt Damon und Christian Bale wollen Ferrari besiegen: Deutscher Trailer zu "Le Mans 66: Gegen jede Chance"
    Deutscher Trailer: Ans "Pferde stehlen" erinnert sich Stellan Skarsgård in der Bestseller-Verfilmung gerne zurück
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. September 2019
    Deutscher Trailer: Ans "Pferde stehlen" erinnert sich Stellan Skarsgård in der Bestseller-Verfilmung gerne zurück
    "Mein Ende. Dein Anfang": Trailer zum gefeierten Liebes-Melodram mit spannenden Zeitexperimenten
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. September 2019
    "Mein Ende. Dein Anfang": Trailer zum gefeierten Liebes-Melodram mit spannenden Zeitexperimenten
    Deutscher Trailer zu "Smuggling Hendrix": Der Zypernkonflikt als skurrile Komödie
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. September 2019
    Deutscher Trailer zu "Smuggling Hendrix": Der Zypernkonflikt als skurrile Komödie
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Rambo 5: Last Blood
      Rambo 5: Last Blood

      von Adrian Grunberg

      mit Sylvester Stallone, Paz Vega

      Film - Action

      Trailer
    • Gelobt sei Gott
    • Systemsprenger
    • Downton Abbey
    • Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    • Joker
    • Ad Astra - Zu den Sternen
    • Eine ganz heiße Nummer 2.0
    • Das perfekte Geheimnis
    • Last Christmas
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top