Mein Konto
    Neu bei Netflix im Oktober 2020: Adam Sandler, Horror, "Star Trek" und noch viel mehr – Liste aller Filme und Serien

    Im Halloween-Monat Oktober steht auch das Netflix-Programm mit Filmen und Serien wie „Hubie Halloween“ und „Spuk in Bly Manor“ ganz im Zeichen des Gruselfestes. Aber auch abseits dessen gibt es wieder jede Menge Streaming-Nachschub.

    Netflix

    Pünktlich zu Halloween stockt Netflix sein Grusel-Portfolio im Oktober 2020 gehörig auf. Adam-Sandler-Fans können sich etwa auf die schaurige Komödie „Hubie Halloween“ freuen, während „Spuk in Bly Manor“ eines DER Netflix-Highlights aus dem Jahr 2018 fortführt. Dabei ist die Serie allerdings keine direkte Fortsetzung von „Spuk in Hill House“, sondern erzählt eine neue Geistergeschichte, jedoch mit teilweise gleicher Besetzung.

    Aber nicht nur reiner Horror, sondern auch Thriller-Spannung wird im Oktober auf Netflix großgeschrieben, wie etwa die neue spanischsprachige Serie „Jemand muss sterben“ und die Neuverfilmung des Roman-Klassikers „Rebecca“ zeigen, der bereits vor 80 Jahren von Suspense-Meister Alfred Hitchcock kongenial adaptiert wurde.

    Ein weiteres potenzielles Highlight unter den Netflix-Originalen erwartet uns derweil mit dem Drama „The Trial Of The Chicago 7“, das mit dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Inhalt und der Starbesetzung um Yahya Abdul-Mateen II, Sacha Baron Cohen, Eddie Redmayne und Michael Keaton durchaus auch ein Wörtchen bei der kommenden Oscarverleihung mitreden könnte.

    Nachfolgend das Vorschau-Video für den Oktober, in dem einige der Titel von Netflix herausgestellt werden:

    Im Anschluss findet ihr die neuen Netflix-Titel für den Oktober 2020 in der Übersicht - auch mit Filmen und Serien, die im Video fehlen.

    Die neuen Filme im Oktober auf Netflix

    1. Oktober

    2. Oktober

    3. Oktober

    •  „Good Game: The Beginning“

    4. Oktober

    6. Oktober

    7. Oktober

    8. Oktober

    9. Oktober

    12. Oktober

    13. Oktober

    14. Oktober

    15. Oktober

    16. Oktober

    •  „The Trial Of The Chicago 7“

    21. Oktober

    •  „Rebecca“

    22. Oktober

    23. Oktober

    26. Oktober

    28. Oktober

    29. Oktober

    30. Oktober

    Die neuen Serien und Staffeln im Oktober auf Netflix

    1. Oktober

    2. Oktober

    6. Oktober

    •  „Sternenstreif: Halloween-Helden“ Special

    7. Oktober

    8. Oktober

    •  „Monaco Franze - Der ewige Stenz“ Staffel 1

    9. Oktober

    11. Oktober

    13. Oktober

    15. Oktober

    •  „Social Distance“ Anthologieserie

    16. Oktober

    22. Oktober

    23. Oktober

    27. Oktober

    30. Oktober

    •  „Suburra“ Staffel 3
    •  „Somebody Feed Phil“ Staffel 4 

    31. Oktober

    Update-Hinweis: Wir haben die Liste mittlerweile noch um zahlreiche Titel ergänzt, die im Vorschau-Video nicht gezeigt werden, aber von Netflix bereits für den Oktober angekündigt sind.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top