Mein Konto
    "Marvel's Inhumans": Neuer Trailer zur Superhelden-Serie mit "Game Of Thrones"-Bösewicht Iwan Rheon
    Von Björn Becher — 21.07.2017 um 17:00

    Schon in „Game Of Thrones“ brillierte er als Bösewicht, nun intrigiert Ramsay-Bolton-Darsteller Iwan Rheon auch in „Marvel's Inhumans“. Von der Comic-Con kommt ein neuer Trailer zur Serie:

    Verborgen von den Menschen leben die Inhumans auf Attilan - angeführt von ihren weisen Anführern, König Black Bolt (Anson Mount) und Königin Medusa (Serinda Swan). Doch Bolts Bruder Maximus (Iwan Rheon) glaubt, dass es bald zum Krieg mit den Menschen kommen wird. Er will daher die Macht an sich reißen, um als neuer Anführer der Inhumans zum ersten Schlag ausholen zu können. Durch eine Intrige in die Ecke gedrängt, sieht Black Bolt mit einigen wenigen Getreuen nur noch eine Chance, sich auf der Erde zu verstecken...

    Inhumans“ ist die neueste Serie von Marvels TV-Abteilung um Produzent Jeph Loeb, bei deren Präsentation man aber neue Weg gehen wird. Als erste TV-Serie überhaupt wird sie weltweit, also auch in Deutschland, am 1. September 2017 in IMAX-Kinos ihre Premiere feiern. Anschließend geht es dann ab dem 29. September 2017 in den USA bei Sender ABC mit der ganz normalen Serien-Ausstrahlung weiter. Wie und wo eine Ausstrahlung der regulären Serienepisoden in Deutschland erfolgt, ist aktuell noch nicht bekannt.

    Der obige neue Trailer hebt auch noch einmal stark das IMAX-Erlebnis hervor. Deswegen wird dieser Trailer auch vor Christopher Nolans „Dunkirk“ weltweit in den IMAX-Kinos laufen.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top