Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kultfilme, Meisterwerke, Mega-Flops: Viele Filme neu bei Netflix
    Von Tobias Tißen — 01.07.2019 um 14:00
    facebook Tweet

    Zum Start des neuen Monats hat Netflix seine Film-Palette wieder ordentlich aufgefrischt. Und die Titel könnten abwechslungsreicher fast nicht sein – von großartigen Klassikern bis hin zu modernen, nicht immer guten Blockbustern ist alles dabei.

    Sony / Universal / Netflix

    Erst vor kurzem berichteten wir erfreut, dass Netflix endlich eine der größten Lücken im Angebot stopft und fleißig Film-Klassiker zur Verfügung stellt. Und damit geht es nun weiter, denn ab dem heutigen 1. Juli 2019 könnt ihr euch unter anderem George Lucas‘ Coming-Of-Age-Kultfilm „American Graffiti“ auf der Streaming-Plattform anschauen. Darüber hinaus gibt es nun auch die Tom-Hanks-Komödie „Geschenkt ist noch zu teuer“ von 1986 sowie den originalen „Ghostbusters“ (1984).

    Neben diesen Kultfilmen und Klassikern hat Netflix aber auch modernere Kritikerlieblinge ins Angebot aufgenommen. Zu diesen gehört etwa „Erin Brockovich“, für den Julia Roberts 2001 den Oscar als Beste Hauptdarstellerin erhielt. Weiterhin dürft ihr euch über Kathryn Bigelows Thriller „Zero Dark Thirty“ freuen, der nicht nur von den meisten Kritikern für herausragend befunden wurde (so auch von uns), sondern auch zahlreiche Awards einheimste. Bei der Oscarverleihung im Jahr 2013 ging er in fünf Kategorien ins Rennen, räumte dabei die Trophäe für den Besten Tonschnitt ab.

    Doch auch künstlerische wie finanzielle Bruchlandungen könnt ihr euch nun bei Netflix anschauen – für die ihr ja nun immerhin kein Geld für ein Kinoticket mehr berappen müsst. Darunter befinden sich mit „Emoji - Der Film“ einer der schlechtesten Blockbuster und mit „Der dunkle Turm“ eine der größten Enttäuschungen der vergangenen Jahre. Ebenfalls nicht gerade als Meisterwerke zu bezeichnen sind „Van Helsing“ mit Hugh Jackman, „Green Lantern“ mit Ryan Reynolds und die starbesetzte RomCom „All Inclusive“.

    Alle neuen Netflix-Filme in der Übersicht

    Neu bei Netflix im Juli 2019

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top