Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video im Februar 2021: Ein Spielberg-Meisterwerk, spannender Sci-Fi-Nachschub & noch viel mehr

    Auch bei Amazon Prime Video wird der Streaming-Katalog im Februar wieder ordentlich aufgestockt. Zu den Highlights diesmal zählen Steven Spielbergs „Der Soldat James Ryan“, neue Science-Fiction-Originale und die Rückkehr von Christiane F.

    Amazon / Universal Pictures

    Für uns sticht im Februar trotz seines Alters ganz besonders ein 5-Sterne-Meisterwerk von Steven Spielberg aus den Neuheiten heraus, die Amazon-Prime-Video-Kunden im kommenden Monat ohne Zusatzkosten auf der Plattform streamen können: „Der Soldat James Ryan“ hat zwar inzwischen auch schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel, hat von seiner Intensität über die Jahre aber nichts eingebüßt.

    Wem hingegen nach frischeren Titeln zumute ist, der wird im Februar besonders im Sci-Fi-Bereich fündig – dank Titeln wie „Bliss“, der ein wenig an eine „Black Mirror“-Folge erinnerenden Serie „Soulmates“ und dem Finale der fünften Staffel „The Expanse“. Außerdem neu und damit erstmals in Deutschland zu sehen: Der von Michael Bay produzierte Corona-Thriller „Songbird“.

    Gespannt sind wir allerdings auch auf Amazons Serien-Adaption „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“. Pünktlich zum Serienstart nimmt der Online-Anbieter auch die Verfilmung von Christiane F.s Drogen-Romanklassikers aus dem Jahr 1981 ins Programm auf.

    Wie immer gilt: Wer diesen Film und das Tausende weitere Filme und Serien umfassende Sortiment von Amazon Prime Video nutzen will, muss Prime-Mitglied sein. Ihr könnt den Premiumdienst des Versand-Riesen wahlweise kostenpflichtig abonnieren (monatlich oder jährlich) oder einen Monat lang gratis testen.

    » kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime Video*

    Nachfolgend findet ihr die bisher für Februar angekündigten Film- und Serien-Neuheiten in der Übersicht.

    Die neuen Filme bei Amazon Prime Video im Februar

    1. Februar

    3. Februar

    5. Februar

    6. Februar

    8. Februar

    9. Februar

    •  „Der Soldat James Ryan“
    •  „Ma

    10. Februar

    11. Februar

    12. Februar

    14. Februar

    15. Februar

    16. Februar

    19. Februar

    21. Februar

    22. Februar

    23. Februar

    24. Februar

    25. Februar

    26. Februar

    28. Februar

    Die neuen Serien und Staffeln bei Amazon Prime Video im Februar

    3. Februar

    •  „The Expanse“ Finale der 5. Staffel

    8. Februar

    •  „Soulmates“ Staffel 1

    12. Februar

    17. Februar

    19. Februar

    •  „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ Staffel 1
    •  „El Internado“ Staffel 1

    24. Februar

    28. Februar

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top