Mein Konto
    Shah Rukh Khan
    Entdecke die besten Filme und Serien von Shah Rukh Khan
    1.  My Name Is Khan
      1

      My Name Is Khan

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      Rizvan Khan (Shahrukh Khan) hat Probleme damit, den Ausdruck im Gesicht oder der Sprache seiner Mitmenschen richtig zu deuten. Er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Ironie und Sarkasmus etwa kann er nicht erkennen. So nimmt er die Aufforderung seiner Frau Mandira (Kajol) auch vollkommen wörtlich, er solle doch zum Präsidenten gehen und ihm sagen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  RA.One - Superheld mit Herz
      2

      RA.One - Superheld mit Herz

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent
      User-Wertung
      3,8
      Shekhar Subramanium (Shah Rukh Khan) ist Computerspiel-Designer. Leider findet sein Sohn Prateek (Armaan Verma) ihn nicht so cool, wie er es gerne hätte. Plötzlich fordert sein Arbeitgeber, dass Shekhar und sein Team DAS Spiel schlechthin entwickeln sollen - schaffen sie dies nicht, würden sie ab sofort als Kellner in einem Restaurant arbeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  In guten wie in schweren Tagen
      3

      In guten wie in schweren Tagen

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Die Brüder Rahul (Shah Rukh Khan) und Rohan Raichand (Hrithik Roshan) wachsen glücklich in einem reichen Zuhause auf. Doch als Rahul sich weigert, die von seinem Vater Yashovardhan (Amitabh Bachchan) arrangierte Ehe einzugehen, weil er sich in die nicht standesgemäße und etwas tollpatschige Anjali (Kajol) verliebt hat, kommt es zum Bruch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi
      4
      User-Wertung
      3,7
      Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani (Anushka Sharma) ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Pathaan
      5

      Pathaan

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Lange Zeit wurde Superagent Pathaan (Shah Rukh Khan) für tot gehalten, doch nun ist er wieder zurück. Denn eine private Terrororganisation, mit welcher er bereits vorher zu tun hatte und die ihn beim letzten Mal überlistet hat, ist zurück. Ihr Anführer Jim (John Abraham) plant einen schrecklichen Anschlag, der Indien erschüttert wird. Nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Eine Reise für die Liebe - Jab Harry Met Sejal
      6
      User-Wertung
      3,6
      Der Touristenführer Harry (Shah Rukh Khan) lernt auf einer der Stadtführungen, die er veranstaltet, die bezaubernde Sejal (Anushka Sharma) kennen und verliebt sich sofort in sie. Harry beschließt, ihr einen Antrag zu machen, und begibt sich auf die Suche nach einem Verlobungsring, wobei er einiges über die Liebe und seine eigenen Gefühle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Dilwale
      7

      Dilwale

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Die Beziehung von Raj (Shah Rukh Khan) und Meera (Kajol) begann einst wie im Märchen, doch wurde dann von tiefem Hass überschattet. Die beiden Liebenden waren umgeben von Gewalt und Brutalität, denn ihre Familien sind verfeindet und der Konflikt spitzte sich immer weiter zu. Vor 15 Jahren brachte sie der Familienstreit schließlich auseinander. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Wer zuerst kommt, kriegt die Braut
      8
      User-Wertung
      3,6
      Simran (Kajol) soll zwangsverheiratet werden. Zwar wird sie dem Wunsch ihres konservativen Vaters nachkommen, der zusammen mit ihr und ihrer Familie in London wohnt, aber nicht ohne vorher nochmal von der verbleibenden Freiheit zu profitieren. Sie schnappt sich einen Koffer und ein Interrail-Ticket und macht sich auf eine Reise durch ganz Europa. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen
      9
      User-Wertung
      3,6
      Seitdem Nainas (Preity Zinta) Vater Selbstmord begangen hat, ist die ganze Familie finanziell wie menschlich aus dem Gleichgewicht. Jeder Tag erscheint wie der vorige und der vorherrschende Gemütszustand kann am besten mit Tristesse beschrieben werden. Mit dem Tod des Vaters ist auch die Energie und Lebensfreude aus den übrigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Flamme unserer Liebe
      10

      Flamme unserer Liebe

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Indien am Anfang des 20. Jahrhunderts. Der kleine Devdas und die junge Parvati sind seit Kindesbeinen an beste Freunde. Die beiden verbringen jede freie Minute miteinander, doch dann wird Devdas von seinem patriarchischen Vater für seine Ausbildung in das weit entferne England geschickt. Jahre vergehen bis Devdas, nun ein junger Mann (Shah Rukh ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Chennai Express
      11

      Chennai Express

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Rahul (Shah Rukh Khan) ist ein Versager. Mit seinen 40 Jahren lebt er immer noch bei seinen Großeltern und lässt sich von vorne bis hinten nur bedienen. Eine Frau ist natürlich auch nicht in Sicht, denn Rahul hält nicht sonderlich viel von der ewigen Liebe. Nachdem jedoch sein Großvater plötzlich und ohne jede Vorwarnung stirbt, rafft er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan
      12
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der stille Samar (Shahrukh Khan) arbeitet als Bombenentschärfer für das Militär, wo ihm die junge lebenslustige Akira (Anushka Sharma) begegnet. Die ist sofort von dem stillen Eigenbrötler, der immer wieder den Gefahren seines Berufes trotzt und dem Tod ins Auge blickt, begeistert. Als ihr Samars Tagebuch in die Hände fällt, erfährt sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13. Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe
      13
      User-Wertung
      3,5
      Der Rettungsflieger Veer Pratap Singh (Shah Rukh Khan) ist Inder, und seine große Liebe Zaara (Preity Zinta) ist Pakistani. Die beiden treffen durch einen Wink des Schicksals aufeinander. Zaara ist gerade auf dem Weg nach Indien, um dort die Asche ihrer verstorbenen und geliebten Amme zu verstreuen, da gerät sie in einen Unfall und kommt beinahe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    14.  Kabhi alvida naa kehna - Bis dass das Glück uns scheidet
      14
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Beim Profifußballer Dev Saran (Shahrukh Khan) schlägt das Unglück erbarmungslos zu. Ein Unfall sorgt dafür, dass er zeit seines Lebens nicht mehr gegen den Ball treten kann. Auch die Ehe mit Rhea (Preity Zinta) läuft nicht besonders gut. Maya Talwar (Rani Mukerji), eine Lehrerin, ist mit dem PR-Manager Rishi (Abhishek Bachchan) unglücklich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    15. Om Shanti Om
      15

      Om Shanti Om

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Weg vom Kleindarsteller zum Superstar ist steinig und manchmal muss die Wiedergeburt helfen, damit er Realität wird. In den 1970er Jahren hofft Schauspieler Om (Shah Rukh Khan) auf den großen Durchbruch, denn dann könnte er vielleicht auch mit Shanti (Deepika Padukone), dem weiblichen Aushängeschild Bollywoods, anbändeln. So aber ist die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    16.  Happy New Year
      16

      Happy New Year

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    17.  Raees
      17

      Raees

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      1980 sind Alkohol, Drogen und Prostitution im indischen Bundesstaat Gujarat streng verboten. Für Raees Alam (Shah Rukh Khan) sind das gute Zeiten, denn sein Schwarzmarkthandel floriert – er handelt mit allem, was nicht legal ist, und ihm ordentlich Geld einbringt. Dadurch ist er schnell zu einem mächtigen und sehr beliebten Mann in Indien ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    18.  Don 2 - The King is Back
      18

      Don 2 - The King is Back

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Die asiatische Unterwelt hat Don (Shah Rukh Khan) bereits erobert. Lange Zeit wurde er von der indischen Polizei unter der Führung von Vishal Malik (Om Puri) und Roma (Priyanka Chopra) gesucht, doch jetzt stellt er sich selber. Dass er damit einen bestimmten Plan verfolgt, wird bald danach deutlich, als er es schafft, mit einem Komplizen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top