Mein Konto
    Tilda Swinton
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tilda Swinton
    1.  Doctor Strange
      1

      Doctor Strange

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Moonrise Kingdom
      2

      Moonrise Kingdom

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      1965, die Küste von New England: Der 12-jährige Pfadfinder Sam (Jared Gilman) und die gleichaltrige Schülerin Suzy Bishop (Kara Hayward) verlieben sich in einander. Sie schließen einen geheimen Pakt zusammen auszureißen und sich in die Wildnis abzusetzen. Das junge Pärchen kehrt gemeinsam seiner Heimat den Rücken. In dem kleinen Küstenort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Broken Flowers
      3

      Broken Flowers

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Don Johnston (Bill Murray) ist IT-Fachmann und Womanizer. Gerade wurde er von seiner aktuellen Flamme Sherry (Julie Delpy) verlassen, als ein rosafarbener Brief in sein Haus flattert. In dem kündigt eine anonyme Verflossene an, dass sich sein bis dato unbekannter Sohn auf die Suche nach ihm gemacht habe. Don will der Angelegenheit gar nicht so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Der seltsame Fall des Benjamin Button
      4
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Benjamin Button (Brad Pitt) wird 1918 als alter Mann im Körper eines Säuglings geboren, der aber durch Gebrechlichkeit gekennzeichnet ist. Da sein Vater Thomas (Jason Flemyng) nichts von ihm wissen will, wächst Benjamin im Altenpflegeheim Queenies (Taraji P. Henson) auf. Kurioserweise altert Benjamin nicht, sondern er wird immer jünger, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Only Lovers Left Alive
      5

      Only Lovers Left Alive

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Adam (Tom Hiddleston) ist Rock-Musiker, Erfinder und Vampir und weilt schon seit Ewigkeiten auf der Erde. Er lebt verschanzt in einer Villa in einem Detroiter Industriegebiet. Da er das Haus erst mit Anbruch der Dunkelheit verlassen kann, beschäftigt er sich tagsüber mit seinen Gitarren und tüftelt an verschiedensten Dingen herum. Von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Michael Clayton
      6

      Michael Clayton

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Michael Clayton (George Clooney) hat für jedes Malheur seiner Mandanten die passende Lösung. Er ist ein sogenannter "Fixer", der auch weniger legale Methoden anwendet, wenn es den Kunden der angesehenen New Yorker Anwaltskanzlei Kenner, Bach & Ledeen’s denn nützt. Dort herrscht Panik, weil Claytons brillanter Kollege Arthur Edens (Tom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Adaption.
      7

      Adaption.

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Sein Drehbuch zu "Being John Malkovich" hat mehrere Auszeichnungen erhalten, doch genutzt hat das dem Selbstbewusstsein von Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wenig. Als er den Auftrag bekommt, die Biographie "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er zunächst begeistert, verzweifelt dann aber mehr und mehr - denn in dem Werk finden sich weder richtige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  The Beach
      8

      The Beach

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Auf seiner Thailand-Reise macht Richard Fischer (Leonardo DiCaprio) die Bekanntschaft des psychisch mitgenommenen Daffy Duck (Robert Carlyle), der ihm vor seinem Selbstmord die Karte zu einem versteckt liegenden Strand-Paradies übergibt. Richard wird von der Aussicht magisch angezogen, den verheißungsvollen Strand zu finden. Er überredet die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  We Need to Talk About Kevin
      9

      We Need to Talk About Kevin

      Job : Schauspielerin, Line Producer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Seit seiner Geburt verhält sich Kevin (Ezra Miller) eigenartig: Als Baby schreit er ununterbrochen, als Kleinkind wehrt er sich gegen liebevolle Gesten seiner Mutter Eva (Tilda Swinton) und zeigt auch in seiner Teenagerzeit kaum Interesse für irgendetwas. Während sein Vater Franklin (John C. Reilly) nichts Ungewöhnliches feststellen kann und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Snowpiercer
      10

      Snowpiercer

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Nach einem missglückten Versuch, die globale Erwärmung zu stoppen, versinkt die Erde in der nahen Zukunft in einer neuen Eiszeit. Die wenigen Überlebenden sammeln sich in einem 650 Meter langen Zug, der durch die Eiswüste rast ohne je anzuhalten. Innerhalb des Zuges herrscht strikt Klassentrennung: Die große Masse lebt in elenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Okja
      11

      Okja

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Ein kleines Mädchen namens Mija (Seo-Hyun Ahn) erlebt gefährliche Abenteuer und riskiert ihr Leben, um ihren besten Freund, ein riesiges Tier namens Okja, vor den Fängen eines internationalen Konzerns zu bewahren.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Vanilla Sky
      12

      Vanilla Sky

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      David Aames (Tom Cruise) ist ein New Yorker Vorzeige-Playboy, wie er im Buche steht. Die Aktienmehrheit an einem großen Unternehmen ermöglicht ihm einen luxuriösen Lebensstil, zu dem selbstredend auch Frauen gehören. Er führt eine Beziehung mit dem Model Julie (Cameron Diaz), die er aber ebenso wenig ernst nimmt wie die Freundschaft zu seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  Constantine
      13

      Constantine

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    14.  Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
      14
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der Alkohol kostet den CIA-Experten Osborne Cox (John Malkovich) seinen Job. Gefrustet entscheidet er, sich ans Verfassen seiner Memoiren zu machen. Ehefrau Katie (Tilda Swinton), die Osborne mit dem langjährigen Hausfreund Harry Pfarrer (George Clooney) betrügt, gefällt das gar nicht. Sie fürchtet, dass ihr Mann ihr fortan auf der Tasche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    15.  Suspiria
      15

      Suspiria

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die junge und hoffnungsvolle amerikanische Tänzerin Susie Bannion (Dakota Johnson) zieht nach Deutschland, um dort beim renommierten Markos Tanzensemble in Berlin eine Ausbildung zu absolvieren. Nachdem sie das Vortanzen bestanden hat, freundet sie sich dort mit Sara (Mia Goth) an und macht unter der Aufsicht der künstlerischen Leiterin Madame ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    16.  Der Killer
      16

      Der Killer

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Ein namenloser Profikiller (Michael Fassbender) reist um die Welt, um für seinen Auftraggeber mit größter Präzision Menschen zu töten. Sein neuester Job führt ihn nach Paris, wo erst einmal Routine angesagt ist: Auskundschaften und Warten stehen auf dem Programm, das Töten soll folgen, als das anvisierte Opfer endlich auftaucht. Doch der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    17.  Three Thousand Years Of Longing
      17

      Three Thousand Years Of Longing

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Alithea Binnie (Tilda Swinton) ist eine mit sich und ihrem Leben zufriedene Gelehrte, die mit großer Leidenschaft ihrem Beruf als Narratologie-Expertin nachgeht. Als sie eine Konferenz in Istanbul besucht, ersteht sie in einem Antiquitätengeschäft eine kleine Flasche als Andenken. Bei dem Versuch, sie im Waschbecken ihres Hotelzimmer zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    18.  Thumbsucker - Bleib wie du bist!
      18

      Thumbsucker - Bleib wie du bist!

      Job : Schauspielerin, Line Producer
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Es ist nicht leicht, erwachsen zu werden, egal wie alt man ist. Justin Cobb (Lou Taylor Pucci), ein 17-jähriger Schüler, lutscht immer noch an seinem Daumen. Die Angewohnheit pflegt er nicht nur gelegentlich, er kommt davon einfach nicht los: Der Kiefernorthopäde und Hobbypsychologe Dr. Perry Lyman (Keanu Reeves) nennt ihn den „King Kong der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    19.  I Am Love
      19

      I Am Love

      Job : Schauspielerin, Produzentin
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Das Ehepaar Recchi hat alles erreicht, was man als Wortführer der lombardischen Bourgeoisie eben so erreichen kann: Sie haben ihre eigene Firma zum Erfolg geführt und hausen wie die Könige. Zufrieden sind sind die russisch-stämmige Emma (Tilda Swinton) und ihr Gatte Tancredi (Pippo Delbono) aber keineswegs. Immernoch herrscht dessen Großvater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    20.  Julia
      20

      Julia

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Julia (Tilda Swinton) ist 40 Jahre alt, eine heftige Alkoholikerin und für die Wahrheit hat sie gar nichts übrig. Sie manipuliert ihr Umfeld, wo sie nur kann, ist unzuverlässig und fällt durch ihr außergewöhnliches Äußeres auf. Zwischen Wodkadrinks und One-Night-Stands hält sich die abgehalfterte Frau mit Gelegenheitsjobs über Wasser. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top