Mein FILMSTARTS
Rangliste: Alle Pixar-Filme gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
Von Carsten Baumgardt, David Herger — 30.09.2015 um 15:00
facebook Tweet

Wir präsentieren euch die ultimative Pixar-Rangliste – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet!

Platz 19
1. Platz 19 +

Cars 2 (2011)

„Cars 2" hat die Drehbuch-Schwächen seines Vorgängers geerbt und fährt trotz Genre-Rundumerneuerung einmal mehr nicht auf gewohntem Pixar-Niveau. (--> zur FILMSTARTS-Kritik!)
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Deliah Christine
    Die Unglaublichen so weit unten hat mich echt verwundert. Das grosse Krabbeln hätte ich auch höher platziert. Rest kommt so ungefähr bei mir hin.
  • Tjouneaze
    Ohne Kommentare zu den Platzierungen wirkt das ziemlich hingeklatscht...
  • Silvio B.
    Oben hinter allen Toy Story Filmen? Das geht ja gar nicht!
  • Deliah Christine
    Die Unglaublichen sind fünftlezter, damit auf Platz 11.
  • niman7
    Oben muss einfach auf Platz 1. Dicht gefolgt von Toy Story 3.
  • Deliah Christine
    So ein Ranking ist doch vor Allem immer eine sehr individuelle Einschätzung.Ich persönlich mag "Oben" und "Cars" überhaupt nicht, steh aber total auf "Die Unglaublichen" und "Das grosse Krabbeln". Daraus leite ich aber nicht ab, dass die Redi meinen Geschmack als Grundlage ihres Rankings nehmen muss. Im Gegenteil. Ich sehe mir solche Specials an, weil ich mich dafür interessiere wie andere diese Filme bewerten. Sonst wärs sinnlos. Meine eigene Meinung kenne ich ja schon.
  • HarveyWhite
    Toy Story 1 an die 1! Danach Monster AG und Oben.
  • Mr Heisenberg
    Oder ist einfach anderer Meinung, wie waers damit
  • niman7
    Du willst eine Top 3 und zählst 5 Filme auf? :D
  • Thomas Y.
    OBEN wäre bei mir Platz 1Merida war aber ein echter Langweiler....und ist zu weit oben.Abgesehen davon liefert Pixar wirklich wunderschöne Filme ab...ja,ich steh dazu.
  • TresChic
    Cars ist DAS Flagschiff von Pixar.
  • SonnyC
    Die Gelddruckmaschine, ja. Das Flagschiff, nein.
  • SonnyC
    Merida gehört nicht in die Top Ten. War damals maßlos enttäuscht, nachdem ich eure, für mich zu positive, Kritik gelesen hatte.Handwerklich on top, aber die Story konnte nicht viel.Fortsetzungen von Cars, Monster Uni/AG, Nemo durchweg enttäuschend, Toy Story aber richtig klasse. Fand ich sogar von Teil zu Teil besser.Ansonsten will ich mich da gar nicht so festlegen, jedem das seine. Ratatouille mindestens Top 3, weil bester Allrounder für Groß und Klein, daher auch gerne auf der 1.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Neue "Avengers 4"-Bilder zeigen Thanos und seine Farm: Bösewicht im Ruhestand?
NEWS - Fotos
Dienstag, 19. März 2019
Neue "Avengers 4"-Bilder zeigen Thanos und seine Farm: Bösewicht im Ruhestand?
"Avengers 4: Endgame": Das verraten uns Black Widows Haare über die Story
NEWS - Fotos
Samstag, 16. März 2019
"Avengers 4: Endgame": Das verraten uns Black Widows Haare über die Story
"Der Goldene Handschuh": Wie nah ist der Serienmörder-Schocker an der Realität?
NEWS - Im Kino
Freitag, 1. März 2019
"Der Goldene Handschuh": Wie nah ist der Serienmörder-Schocker an der Realität?
Prognose für die Oscars 2019: Wir sagen euch, wer am Sonntag (vermutlich) gewinnt!
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 22. Februar 2019
Prognose für die Oscars 2019: Wir sagen euch, wer am Sonntag (vermutlich) gewinnt!
Alle Bildergalerien
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top