Mein Konto
    Über 50 (!) neue Titel auf Netflix: Meisterwerke, Film-Reihen und noch viel, viel mehr

    Schon zum Auftakt des Novembers 2020 hat Netflix so viele Filme zum Streamen nachgelegt, dass es für den ganzen Monat reicht. Darunter Highlights wie Christopher Nolans „Inception“ oder die ersten beiden Teile der neuen „Planet der Affen“-Trilogie.

    Warner Bros. / 20th Century Studios

    Es ist längst nichts Neues, dass Netflix jeden Monat so viele neue Inhalte auf seine Kund*innen loslässt, dass man mit dem Streamen gar nicht mehr hinterherkommt. Doch der XXL-Nachschub zum November-Anfang ist selbst für Netflix-Verhältnisse beachtlich.

    Bei den mehr als 50 neu hinzugekommenen Filmen findet sich natürlich auch eine Menge Füllmaterial, allerdings sind auch echte Highlights dabei, von denen viele bei der Monats-Vorschau vor ein paar Wochen noch fehlten und so nun eher still und heimlich ihren Weg auf die Plattform gefunden haben.

    Mega-Schnäppchen: Mit dem Amazon Fire TV Stick & Fire TV Cube könnt ihr jetzt bis zu 50 Prozent sparen!

    Zu den absoluten Perlen unter den Neuheiten zählen dabei ganz klar Christopher Nolans Traum-Heist-Meisterwerk „Inception“ und „Planet der Affen: Revolution, die in unseren Kritiken die vollen fünf Sterne verpasst bekommen haben. Neben „Revolution“ ist zudem auch der Vorgänger „Prevolution“ jetzt auf Netflix zu finden, sodass die gesamte neue „Planet der Affen“-Trilogie dort nun komplett ist, ist der Abschluss „Survival“ doch schon länger verfügbar.

    Inception

    Aber auch an anderen Stellen wurde so manche Filmreihe ergänzt. So gehören jetzt etwa auch „Insidious 2 & 3“ (pünktlich zur kürzlichen Ankündigung von „Insidious 5“), „The LEGO Movie“, „Transformers 3“ und die ersten beiden „SpongeBob“-Filme (bevor am 5. November der neue Film „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ direkt bei Netflix erscheint) zum Angebot.

    Und mit „Greatest Showman“, „Passengers“ und „Zwischen zwei Leben“ gibt es noch mehr starbesetzten Kino-Nachschub der vergangenen Jahre.

    Nachfolgend findet ihr die wichtigsten neuen Netflix-Titel in der Übersicht, bei denen wirklich für jeden was dabei sein dürfte.

    Die neuen Filme auf Netflix

    Die neuen Serien auf Netflix

    Neu auf Netflix im November 2020: Oscar-Kino, Weihnachten & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top