Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
Von Julius Vietzen per The Ratings Game — 04.12.2015 um 18:08
facebook Tweet
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Jimmy V.
    Das fragst du dich ernsthaft, Dude?
  • Rex_Kramer
    Also ich weiß ganz sicher dass in vielen Ländern Südamerikas (u.a. ARG, CHI) auch nicht englischsprachige Serien beliebt sind, z.B. aus der Türkei. Ebenso im Balkan und im arabischen Raum.
  • Master-Mind
    Keine einzige Serien in den deutschen Top 10 je geschaut. In Indonesien haben scheinbar nur Kinder Zugang zu einem Fernseher, wobei ich mit deren Top 10 noch besser leben könnte als mit der deutschen.
  • AbnerRavenwood
    Schweden und vielleicht noch Großbritannien scheinen in dieser Liste den am weitesten entwickelten Geschmack zu haben. In Deutschland sind die meisten in ihrem Horizont und Anspruch wohl von öffentlich-rechtlichen Krimis nachhaltig geschädigt. "Reich und Schön" auf Platz 1 in Italien, da musste ich sehr lachen :)
  • Bruno D.
    Vielleicht solltet ihr lieber noch ergänzen..die erfolgreichsten Serien im FreeTV.
  • niman7
    Das hat mich auch gewundert!
  • niman7
    Irre ich mich, oder laufen all die Serien aus der deutschen Liste auf RTL?
  • niman7
    "gewaltig" ist recht gewagt. Schließlich sind es immerhin 4 und damit fast 50% .Trotzdem danke für die rasche Aufklärung.
  • Modell-101
    mich nicht... Fantasy mag nicht jeder
  • Modell-101
    Ich finde, dass Schweden, Polen und Großbritannien den besten Geschmack haben. In Indonesien haben wohl nur Kiffer einen Fernseher...
  • Gurkensalat007
    Hat mich auch erst gewundert, aber dann ist mir was aufgefallen: Die dort genannten Serien kommen meistens zu den besten Sendezeiten und ich glaube auch teilweise direkt im Free-TV.TWD zum Beispiel kommt nur einmal im Jahr im Free-TV und das dann Abends um frühstens 22 Uhr (meistens später), wo dann mehrere Folgen auf einmal kommen und kaum einer die Chance bekommt, alle Folgen hintereinander in der richtigen Reihenfolge zu gucken, was bei dieser Serie eigentlich schon wichtig ist. Bei GoT ist es nicht ganz so extrem, aber schon ziemlich ähnlich.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Neue Poster zu "Arrow", "The Flash" & Co.: Dann kommen die nächsten Arrowverse-Staffeln
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 19. Juni 2019
Neue Poster zu "Arrow", "The Flash" & Co.: Dann kommen die nächsten Arrowverse-Staffeln
3. Staffel "Stranger Things" bei Netflix: Haufenweise Bilder und neue Details zur Handlung
NEWS - Serien im TV
Freitag, 14. Juni 2019
3. Staffel "Stranger Things" bei Netflix: Haufenweise Bilder und neue Details zur Handlung
"Stranger Things": Neue Bilder zur 3. Staffel der Netflix-Serie zeigen die Kids beim Spionieren
NEWS - Serien im TV
Samstag, 25. Mai 2019
"Stranger Things": Neue Bilder zur 3. Staffel der Netflix-Serie zeigen die Kids beim Spionieren
"Stranger Things" macht auf "Baywatch": Neues Video und schicke Poster zur 3. Staffel
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 21. Mai 2019
"Stranger Things" macht auf "Baywatch": Neues Video und schicke Poster zur 3. Staffel
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
1
Mit Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, Nathalie Emmanuel
Abenteuer, Fantasy
Erstaustrahlung
30. August 2019 auf Netflix
Alle Videos
The Rook
2
Mit Emma Greenwell, Joely Richardson, Olivia Munn
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
30. Juni 2019 auf Starz
Alle Videos
The Boys
3
Mit Karl Urban, Antony Starr, Chace Crawford
Sci-Fi, Action
Erstaustrahlung
26. Juli 2019 auf Amazon
Alle Videos
Carnival Row
4
Mit Orlando Bloom, Cara Delevingne, David Gyasi
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
30. August 2019 auf Amazon
Die meisterwarteten Serien
Back to Top