Mein Konto
    "Krypton": Teaser zur Superman-Prequel-Serie von "Dark Knight"-Autor David S. Goyer

    Wie Superman auf die Erde kam, wissen längst nicht nur Hardcore-Comic-Fans. Doch was passierte viele Jahre davor? Das soll nun mit der Serie „Krypton“ erzählt werden. Nun gibt es auch offiziell einen Teaser-Trailer:

    Viele Jahre bevor das Schicksal des Planeten Krypton besiegelt wird und ein Elternpaar keine andere Chance sieht, als ihr Baby gen Erde zu schicken, kämpft Seg-El (Cameron Cuffe) um die Ehre seiner Familie. Der Großvater des Helden, den wir als Superman kennen, wurde verbannt und geächtet. Doch nur er erkennt, dass seine Heimat ins Chaos zu stürzen droht...

    Georgina Campbell, Elliot Cowan, Ann Ogbomo, Rasmus Hardiker, Wallis Day, Aaron Pierre sowie der unter anderem aus „Game Of Thrones“ bekannte Ian McElhinney spielen weitere Rollen in der Serie über den Planeten Krypton und die großen Konflikte zwischen den Häusern El und Zod.

    Sie spielt Lyta Zod: Hauptdarstellerin für "Superman"-Prequel-Serie "Krypton" gefunden

    Verantwortlich für „Krypton“ ist Autor David S. Goyer, der über reichlich Comic-Erfahrung verfügt. So war er unter anderen an „Man Of Steel“ wie auch an Christopher Nolans „Dark Knight“-Trilogie beteiligt.

    Krypton“ soll 2018 auf Syfy erscheinen.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top