Mein Konto
    Schlägt bald wieder zu: Netflix verlängert "Marvel's Iron Fist" für 2. Staffel

    Rückkehr der eisernen Faust: Danny Rand alias Iron Fist (Finn Jones) wird nach seinem Auftritt in „Marvel’s The Defenders“ noch einmal solo auf den Bildschirmen unterwegs sein. Netflix verlängerte die Marvelserie nun um eine zweite Staffel.

    Netflix

    In weniger als einem Monat wird Iron Fist (Finn Jones) seine Kräfte mit drei anderen Helden vereinen, um den Untergang von New York zu verhindern und gegen Sigourney Weavers Alexandra in den Krieg ziehen. Während der Ausgang dieses Kampfes noch ungewiss ist, ist eine Sache nun sicher: Der Held mit der glühenden Faust kehrt auf die Bildschirme zurück. Netflix verlängerte „Marvel’s Iron Fist“, der seinen Einstand im Frühjahr 2017 mit schlechten Kritiken feierte, um eine zweite Staffel. Das verkündete Marvel-TV-Chef Jeph Loeb am gestrigen 21. Juli 2017 auf der Comic Con in San Diego (via Hollywood Reporter und Variety).

    Zum Start von "Marvel's Iron Fist": So enttäuscht sind die Kritiker von der neuen Netflix-Serie

    Dabei deutete Loeb außerdem an, dass sich Detective Misty Knight (Simone Missick) aus der ersten „Luke Cage“-Staffel mit Colleen Wing (Jessica Henwick) zusammentut. Damit würden Fans das beliebte Comic-Duo auch auf dem Bildschirm als „Daughters Of The Dragon“ zu Gesicht bekommen.

    In der ersten Staffel von „Iron Fist“ fielen Danny Rands Eltern einem Flugzeugabsturz zum Opfer, währenddessen er noch einmal knapp mit dem Leben davongekommen ist. Mönche nehmen ihn bei sich auf und 15 Jahre später kehrt er als erfahrener Kung-Fu-Kämpfer nach New York zurück. Das milliardenschwere Familienunternehmen wird nun allerdings von seinen Kindheitsfreunden Ward (Tom Pelphrey) und Joy Meachum (Jessica Stroup) geleitet – und die sind nicht unbedingt erfreut, den Totgeglaubten zu sehen…

    Ab dem 18. August 2017 schließt sich die Eiserne Faust dann mit den ebenfalls aus Netflix-Serien bekannten Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter) und Luke Cage (Mike Colter) als „Marvel’s The Defenders“ zusammen:

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top