Mein Konto
    "Justice League": Im neuen Trailer lassen es Wonder Woman, Batman und Co. richtig krachen

    Die eigene Superheldenversammlung aus dem Hause DC/Warner geht im Herbst in den hiesigen Kinos an den Start. Vorher gibt es aber einen neuen Trailer, in dem Wonder Woman, Batman und ihre Mitstreiter für das Gute antreten.

    Das mächtige und furchteinflößende Wesen Steppenwolf will mit einer Armada Paradämonen die Erde überfallen. Um das zu verhindern, wendet sich Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman an Diana Prince (Gal Gadot), die als Wonder Woman bereits an seiner Seite gekämpft hat. Gemeinsam wollen sie ein Team aus Superhelden zusammenstellen, um es mit der Invasion aufzunehmen. Zu ihren Rekruten zählen dabei Aquaman (Jason Momoa), der Unterwasser lebt, der blitzschnelle The Flash (Ezra Miller) und roboterhafte Cyborg (Ray Fisher). Im Verbund nehmen sie es mit den Angreifern auf…

    Mit „Justice League“ schickt Warner seine eigenen Helden als Antwort auf Marvels „Avengers“ ins Rennen um die Gunst des Kinopublikums. Regie führte dabei Zack Snyder („Batman V Superman: Dawn Of Justice“), wobei dieser nach einer familiären Tragödie nun von Joss Whedon abgelöst wurde, der das Projekt zu Ende bringen soll. Deutscher Kinostart ist am 16. November 2017.

    Warner Bros.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top