Mein Konto
    "Ant-Man And The Wasp": Laurence Fishburne und Michelle Pfeiffer stoßen zu "Ant-Man 2"

    Nachdem die Verpflichtung von „The Shield“-Star Walton Goggins schon vorab durchsickerte, konnte Marvel trotzdem für die Comic-Con noch einige Stars für „Ant-Man And The Wasp“ ankündigen – unter anderem Laurence Fishburne und Michelle Pfeiffer.

    Walt Disney

    Der „Ant-Man And The Wasp“-Cast ist noch hochkarätiger geworden, als er es ohnehin schon war. Marvel hat einige Stars für sein Sequel an Land gezogen. Ganz vorne ist hierbei Michelle Pfeiffer zu nennen. Die Ex-Catwoman-Darstellerin aus „Batman Returns“ spielt auch eine sehr zentrale Rolle. Sie ist Janet Van Dyne, die verschollene Frau von Hank Pym (Michael Douglas). Sie war die originale Wasp und gemeinsam mit ihrem Mann ein Superhelden-Duo. Doch dann schrumpfte sie auf subatomare Größe...

    Ebenfalls eine Verbindung zur Vergangenheit dürfte die Figur von Laurence Fishburne darstellen. Er spielt Dr. Bill Foster, der in den Comics sowohl mit Tony Stark als auch mit Hank Pym zusammen arbeitet. Hier dürfte er wohl der Ex-Assistent von Pym sein. Interessant ist übrigens, dass er in den Comics einen Teil der Ant-Man-Fähigkeiten bekommt – zwar nicht die Möglichkeit zu schrumpfen, aber die, sich riesig zu machen (siehe auch „The First Avenger: Civil War“). Ob er auch in den Filmen zu Goliath wird, bleibt abzuwarten. Übrigens hat Fishburne wie seine Kollegin Pfeiffer Vergangenheit bei Marvel-Konkurrent DC. Er spielt dort aktuell Zeitungsboss Perry White und trat als dieser in „Man Of Steel“ und „Batman V Superman“ auf.

    Hulk, die Göttin des Todes und ein mächtiger Dämon im neuen Trailer zu "Thor 3: Tag der Entscheidung"

    Schon vorab wurde bekannt, dass Walton Goggins mitmischt. Der aus „Justified“, „The Shield“, „Sons Of Anarchy“ und „The Hateful 8“ bekannte Schauspieler spielt Sonny Burch. In den Comics leitet dieser Cross Technologies, die Firma von „Ant-Man“-Bösewicht Darren Cross (Corey Stoll). Bestätigt wurde zudem, dass Randall Park („Office Christmas Party“) S.H.I.E.L.D.-Agent Jimmy Woo spielt. Auch diese Personalie sickerte bereits vorab durch.

    Und schließlich wissen wir nun auch, welche „Schlüsselrolle“ die britische Schauspielerin Hannah John-Kamen („Black Mirror“) bekleiden wird. Nachdem Variety bereits im Juni das Engagement der Senkrechtstarterin vermeldete, verkündete Marvel auf der Comic-Con, dass sie Ghost bekleiden wird. Dabei handelt es sich um einen bekannten Bösewicht aus den Comics, der ursprünglich zu Iron Mans Erzfeinden gehört. Ghost kann sich, aber auch Dinge, die sie berührt, unsichtbar machen.

    Die Dreharbeiten zu „Ant-Man And The Wasp“ sollen in Kürze beginnen. Unter anderem Paul Rudd, Evangline Lilly, Michael Douglas und Michael Pena kehren von der Besetzung des ersten Teils zurück. Regie führt erneut Peyton Reed. Kinostart ist am  2. August 2018.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top