Mein Konto
    "Captain Marvel": 90er-Setting und die Skrulls als Bösewichte für die Comic-Verfilmung mit Brie Larson

    Auf der Comic-Con gab Marvel neue Details zu „Captain Marvel“ mit Brie Larson bekannt. Der Film spielt vor „Iron Man“, nämlich bereits in den 1990er Jahren. Darin sehen wir eine Comic-Fans bekannte Alien-Rasse und eine beliebte Figur mit zwei Augen.

    Marvel

    Wie Marvel-Mastermind Kevin Feige auf der Comic-Con verriet, werden wir in „Captain Marvel“ die Geburtsstunde von Carol Danvers (gespielt von Brie Larson) als Superheldin sehen – und zwar zu einer Zeit, als Iron Man noch nicht aktiv war und Captain America noch im Ewigen Eis schlummerte. Das Comic-Abenteuer spielt nämlich in den 1990er Jahren.

    Die Skrulls, eine Alien-Rasse, werden zudem die Antagonisten sein. Seit den 1960er Jahren gehören die von Stan Lee erfundenen Gestaltenwandler zu den bekanntesten Marvel-Bösewichten. Sie wurden bereits mehrfach für Filme gehandelt. So machten vor den ersten beiden „Avengers“-Filmen jeweils Gerüchte die Runde, dass die Skrulls unter den Gegnern sein könnten. Auf der Comic-Con wurden bereits mehrere Konzeptzeichnungen zu „Captain Marvel“ veröffentlicht. Einige Fotografien davon wurden auf Twitter geteilt:

    Nick Fury ohne Augenklappe

    Schon länger ist bekannt, dass Samuel L. Jackson in „Captain Marvel“ an der Seite von Brie Larson mitspielen wird. Dabei werden wir aber einen anderen Nick Fury erleben – nämlich ohne seine berühmte Augenklappe. Laut Feige sehen wir in „Captain Marvel“ einen Fury mit noch zwei Augen. Wobei es uns nicht wundern würde, wenn er eines davon im Laufe des Films verliert.

    Captain Marvel“ soll am 7. März 2019 in die Kinos kommen. Anna Boden und Ryan Fleck („It's Kind Of A Funny Story“, „Dirty Trip“) führen Regie.

    DC & Marvel auf der Comic-Con: Unsere Artikel

    Nachfolgend eine Übersicht über Artikel, Trailer und Bildern zu den Präsentationen von Marvel und DC (jeweils Kinofilme und Serie) auf der Comic-Con. Dazu die Information, dass viele Materialien nicht offiziell veröffentlicht wurden und daher von uns auch nicht hier gezeigt werden können. So wurden zum Beispiel Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“ (wie auch exklusiv verteilte Poster) und „Aquaman“ genauso nur den Comic-Con-Usern exklusiv präsentiert wie neues Material aus „Black Panther“ oder mehrerer Ausschnitte aus „The Punisher“.

    DC (Kino)

    Marvel (Kino)

    DC (Serien)

    Marvel (Serien)

    Weitere Artikel folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top