Mein Konto
    Ryan Reynolds
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ryan Reynolds
    1.  Deadpool
      1

      Deadpool

      Job : Schauspieler, Produzent
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Deadpool 2
      2

      Deadpool 2

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Free Guy
      3

      Free Guy

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Guy (Ryan Reynolds) führt ein Leben als Kassierer in einer Bank, das vor allem von der täglichen Routine und dem Chaos und der Gewalt um ihn herum geprägt ist. Jeden Tag wird seine Bank aufs Neue überfallen, aber damit hat sich Guy abgefunden. Eines Tages findet er dann jedoch heraus, dass er in Wahrheit in einem brutalen Open-World-Videospiel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Es war einmal ein Deadpool
      4

      Es war einmal ein Deadpool

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent
      User-Wertung
      3,8
      Weihnachtsversion von „Deadpool 2“. Damit auch Kinder in den Genuss seines Abenteuers kommen können, hat sich Deadpool (Ryan Reynolds) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der vorlaute Söldner entführt Fred Savage (spielt sich selbst), um diesem in bester „Braut des Prinzen“-Manier zu erzählen, was er so erlebt hat, als Cable (Josh ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Vielleicht, vielleicht auch nicht
      5
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Will Hayes (Ryan Reynolds) wird bald ein geschiedener Mann sein. Maya (Abigail Breslin), seine zehnjährige Tochter, möchte nun sehr gerne wissen, wie sich ihre Eltern damals kennengelernt haben. Will erzählt ihr schließlich von den drei Frauen in seinem Liebesleben. Er verwendet allerdings falsche Namen und überlässt es Maya herauszufinden, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Adventureland
      6

      Adventureland

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Wir schreiben das Jahr 1987: James Brennan (Jesse Eisenberg) blickt voller Vorfreude auf eine anstehende Europareise. Warum? Weil der Junge, der gerade mit dem College fertig geworden ist, seine Unschuld noch nicht verloren hat und Europa als freizügig gilt. Doch als sein Vater (Jack Gilpin) versetzt wird und nun weitaus weniger verdient, fällt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Smokin' Aces
      7

      Smokin' Aces

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Killer's Bodyguard
      8

      Killer's Bodyguard

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen. Kincaid soll im Austausch für die Freilassung seiner Frau Sonia (Salma Hayek) vor dem internationalen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Life
      9

      Life

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Sechs Wissenschaftler, darunter David Jordan (Jake Gyllenhaal), Roy Adams (Ryan Reynolds) und Miranda North (Rebecca Ferguson), entdecken den Beweis für außerirdisches Leben. Doch die Proben vom Mars, die sie auf einer Raumstation untersuchen, werden für die Besatzung bald lebensgefährlich…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Die Frau in Gold
      10

      Die Frau in Gold

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Gustav Bloch (Allan Corduner) und seine Großfamilie werden nach dem Einmarsch der Nationalsozialisten 1938 in Wien enteignet – die Nazis berauben die jüdische Familie ihrer Kunstsammlung und vertreiben sie aus der Stadt. Blochs Tochter Maria Altmann (Helen Mirren) wird in den USA ansässig. Gut 50 Jahre später beschließt sie, zurückzuholen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Safe House
      11

      Safe House

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Der junge US-Geheimagent Matt Weston (Ryan Reynolds) wurde engagiert, um in einem Safe House in Kapstadt (Südafrika) auf den gefassten Schwerkriminellen Tobin Frost (Denzel Washington) Acht zu geben, der als Ex-Agent die CIA hintergangen hat. Doch eine Gruppe Bösewichter hat es auf Frost abgesehen und wünscht sich nichts sehnlicher als dessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Paper Man - Zeit erwachsen zu werden
      12
      User-Wertung
      3,4
      Richard (Jeff Daniels) ist ein gescheiterter Schriftsteller, der nie richtig erwachsen wurde. Er trifft auf Abby (Emma Stone), ein 17-jähriges Mädchen, dem eine Jahre zurückliegende Familientragödie die Jugend geraubt hat. Beide lassen sich von den imaginären Freunden in ihren Köpfen leiten. Richard wird von Captain Excellent (Ryan Reynolds) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  Buried - Lebend begraben
      13

      Buried - Lebend begraben

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Das nennt man wohl ein böses Erwachen: Lastwagenfahrer Paul (Ryan Reynolds) findet sich in absoluter Dunkelheit und klaustrophobischer Enge wieder – in einem Sarg. Wer ihn in diese fatale Lage gebracht hat, oder gar was der Familienvater sich zu Schulden kommen lassen hat, dazu hat er nicht den blassesten Schimmer. Erstmal hat er ohnehin ganz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    14.  Self/Less - Der Fremde in mir
      14

      Self/Less - Der Fremde in mir

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    15.  Selbst ist die Braut
      15

      Selbst ist die Braut

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Ihre Angestellten behandelt sie wie Sklaven - kein Wunder, dass Verlagschefin Margaret (Sandra Bullock) den Ruf einer kaltherzigen Hexe hat. Dann machen Margarets Anwälte der Kanadierin klar, dass ihr Visum abgelaufen ist und ihr deswegen die Abschiebung droht. Das Oberbiest erpresst daraufhin ein Hochzeitsversprechen von Assistent Andrew (Ryan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    16.  Party Animals - Wilder geht's nicht
      16
      User-Wertung
      3,3
      Van Wilder (Ryan Reynolds) nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater (Tim Matheson) und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    17.  Wie ausgewechselt
      17

      Wie ausgewechselt

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      1,5
      Die Freunde Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie (Leslie Mann) und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    18.  The Voices
      18

      The Voices

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Jerry Hickfang (Ryan Reynolds) ist ein liebenswürdiger, aber schizophrener Angestellter in einer Fabrik, die Badewannen herstellt. Aufgrund seiner psychischen Krankheit wurde von einem Gericht angeordnet, dass er psychologisch betreut wird. Auf der Arbeit kämpft er schon länger um die Aufmerksamkeit seiner Kollegin Fiona (Gemma Arterton) aus der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    19.  Amityville Horror - Eine wahre Geschichte
      19
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Am 13. November 1974 erhielt die Polizei einen panischen Anruf, der sie zum Tatort eines grausigen Verbrechens im Haus der Defeos in Amityville, Long Island, führte: eine ganze Familie war in ihren Betten abgeschlachtet worden. In den folgenden Tagen gestand Ronald Defeo (Brendan Donaldson), seine Eltern und die vier Geschwister der Reihe nach im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    20.  The Adam Project
      20

      The Adam Project

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Der Junge Adam (Walker Scobell) ist verhaltensauffällig, seit sich seine Mutter (Jennifer Garner) und sein Vater (Mark Ruffalo) voneinander getrennt haben. Dieses Problem gerät jedoch in den Hintergrund, als eines Tages ein Jet in der Nähe von Adams Zuhause abstürzt. Der Junge begibt sich an den Unglücksort und findet einen verwundeten Piloten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top