Mein FILMSTARTS
    Die 50 besten Oneliner der Filmgeschichte
    Von Daniel Tubies — 26.07.2016 um 13:48
    facebook Tweet

    Wir lachen über sie, nutzen sie im Alltag und können ganz allgemein einfach nicht genug von ihnen bekommen...

    Platz 50
    1. Platz 50 +

    Machete (2010)


    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Varoz
      Ich hab keine Zeit zum bluten! xD
    • Zampano69
      Die Fundgrube:
    • Zampano69
      Das ist der geilste, wie ich finde:"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln...
    • Zampano69
      Aaadriaaaan!Ich habe eine Rechenmaschine. Die kann aber nur bis sechs zählen.
    • Wolfman T.
      "Es leuchtet blau." ;)
    • Knarfe1000
      Ich glaube hier sind eher "coole" Sprüche gemeint, wie sie üblicherweise nur in Actionfilmen vorkommen. Aber ich verstehe deinen Einwand.
    • Thomas V.
      Traurige "Filmgeschichte", die fast nur aus Action-Filmen besteht - mit 20% Arnie! Schon mal von "Casablanca", "Some Like it Hot" oder "The Wizard of Oz" gehört, werter Listenersteller?
    • greek freak
      https://www.youtube.com/watch?...
    • Knarfe1000
      Das ist doch aus Duke NUkem 3D?
    • Knarfe1000
      Im Prinzip könnte man alle Dialoge aus Predator aufführen.
    • greek freak
      Das ist ein Bud Spencer Oneliner,der ist grösser als ein normaler. ;-)
    • WhiteNightFalcon
      Nett. Aber da gäbe es noch sooooo viele mehr.
    • someone5
      ja und müsste es nicht lauten: Du kommst nicht vorbei!
    • greek freak
      "Wenn ich nicht was ordentliches zu beissen kriege,dann kann ich nicht richtig auf´s Kloset.Und wenn ich nicht richtig auf´s Kloset kann,dann fühl ich mich nicht wie ein richtiger Mensch." Bud Spencer,aus "Zwei ausser Rand und Band".
    • Harry H.
      Entschuldigt, aber das Gandalf Zitat stammt aus dem ersten Teil, Die Gefährten (2001)! :)
    • Daniel Tubies
      Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke für den Hinweis, ist schon geändert :)
    • greek freak
      Nummer 27 ist nicht vollständig.Der One-Liner ist:"Ich bin hier um Ärsche zu treten und Kaugummi zu kauen.Und mir ist grad der Kaugummi ausgegangen." Ansonsten,nur ein One-Liner aus "Lethal Weapon"?! Die Reihe ist eine einzige Fundgrube für geile Sprüche.Oh und wo ist Blues Brothers?Ich sag nur:"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs." oder "Seht ihr das Licht?!" oder "Es sind 106 Meilen bis nach Chicago,wir haben einen vollen Tank,eine halbe Packung Zigarreten,es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen.Gib Gas!" oder "Für die Ergreifung der Blues Brothers,ist unnötige,exzessive Gewalt hiermit authorisiert."
    • Didi Li
      "Du kannst nicht vorbei" ist aus dem ersten Herr der Ringe: "Die Gefährten", und nicht aus "Die Zweit Türme"
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Mehr als 50 Meisterwerke! Das sind die besten Filme bei Amazon Prime Video
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 16. November 2019
    Mehr als 50 Meisterwerke! Das sind die besten Filme bei Amazon Prime Video
    Exklusiv: Das Poster zu "Narziss und Goldmund", dem "'Game Of Thrones' der 30er"
    NEWS - Fotos
    Montag, 4. November 2019
    Exklusiv: Das Poster zu "Narziss und Goldmund", dem "'Game Of Thrones' der 30er"
    Der neue Film der "Avengers 4"-Macher: Das erste Bild von "Spider-Man" Tom Holland in "Cherry"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 1. November 2019
    Der neue Film der "Avengers 4"-Macher: Das erste Bild von "Spider-Man" Tom Holland in "Cherry"
    #FilmeSchlechtErklärt Halloween-Edition: Wir erklären euch Filme so schlecht wir können – und ihr sollt sie trotzdem erraten!
    NEWS - Bestenlisten
    Donnerstag, 31. Oktober 2019
    #FilmeSchlechtErklärt Halloween-Edition: Wir erklären euch Filme so schlecht wir können – und ihr sollt sie trotzdem erraten!
    Alle Bildergalerien
    Back to Top