Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime im März: Nicolas Cage in einer seiner besten Rollen seit langem, ein grandioser Serien-Hit & viel mehr
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Im März 2022 könnt ihr euch auf Amazon Prime Video wieder auf jede Menge starker Filme und Serien freuen, darunter „Pig“ mit Nicolas Cage, das außergewöhnliche Fantasy-Abenteuer „The Green Knight“ und alle Staffeln des Serien-Highlights „Fargo“.

    FX / Metropolitan FilmExport

    Mit dem Februar biegt auch 2022 der kürzeste Monat des Jahres wieder auf die Zielgerade ein, und was das bedeutet, wissen alle, die ein Abo bei einem Streamingdienst haben: Während alte Titel aus dem Katalog verschwinden, erwarten uns im neuen Monat wieder zahlreiche Neuerscheinungen. Und bei Amazon Prime Video gibt es im März 2022 wieder zahlreiche starke Filme und Serien zu entdecken.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    So erwartet euch hier nicht nur die zweite Staffel des „Star Trek“-Abenteuers „Picard“, sondern auch alle vier bisherigen Seasons der Serie „Fargo“, die für uns zu den besten Serien überhaupt zählt. Superhelden-Anhänger*innen dürfen sich derweil auf Staffel 7 von „The Flash“ freuen.

    Filmisch gibt es aber auch noch viel mehr zu entdecken: Mit „The Green Knight“ könnt ihr euch auf eine Reise durch das dunkle Mittelalter begeben, bei dem auch die Fantasy-Elemente definitiv nicht zu kurz kommen. Außerdem bringt Nicolas Cage im Rache-Drama „Pig“ eine seiner besten Performances seit langer Zeit. Mit Spannung erwartet wird auch der neue Erotik-Thriller „Deep Water“ mit Ben Affleck und Ana De Armas in den Hauptrollen.

    Nachfolgend die komplette Liste der Neustarts bei Amazon Prime Video im März 2022:

    1. März

    2. März

    3. März

    4. März

    5. März

    6. März

    7. März

    8. März

    10. März

    11. März

    12. März

    13. März

    14. März

    •  „Fargo“ - Staffel 1-4

    15. März

    16. März

    17. März

    18. März

    19. März

    20. März

    21. März

    23. März

    25. März

    26. März

    29. März

    31. März

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Diese Übersicht basiert auf Amazons eigener Ankündigung für den Februar 2022. Die Erfahrung aus der Vergangenheit hat gezeigt, dass es dabei immer wieder zu kurzfristigen Änderungen oder Verschiebungen kommen kann. So können etwa noch weitere Titel zusätzlich erscheinen oder andere doch nicht zum oben angegebenen Datum veröffentlicht werden.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top